Jump to content
Sign in to follow this  
Poison Nuke

extreme Zeitwerte bei tracert

Recommended Posts

Hallo,

 

als ich vorhin testweise mal tracert laufen ließ kamen bei den Zeiten sehr krasse Werte raus, als wenn der Wert unter Null liegen würde (wenn es von 0 bis 4,2Mia geht, geht es eben von oben wieder los)

 

 

Nur wie kommt das, vorallem der Ping ist ja noch normal und auch sonst läuft es wie geschmiert.

 

Hier mal ein Screenshot:

Tracert_extrem.th.jpg

 

 

hier im Forum hab ich dazu gar nix finden können...in einem anderen Forum war von übertaktetem Speicher die Rede, aber es ist ein ganz normales Serversystem ohne Übertraktung oder so.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...