Jump to content
Sign in to follow this  
TLIWS

Svchost.exe Fehler

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe hier folgende Ausstattung:

 

Windows Server 2003 Standart SP2

Wird als Terminalserver genutzt. Nun bekomme ich seit Dienstag in unregelmäßigen Abständen folgende Fehlermeldung:

 

Quelle: Application Error

Kategorie: (100)

Ereigniskennung: 1000

 

Fehlgeschlagene Anwendung svchost.exe, Version 5.2.3790.3959, fehlgeschlagenes Modul kernel32.dll, Version 5.2.3790.3959, Fehleradresse 0x0006beb8.

 

Solbad der Fehler auftritt funktionieren die Netzwerkverbindugnen nicht mehr.

Mehere Dienste werden beendet.

 

Finde leider keine passenden Hinweise bei MS.

 

Hoffe Ihr könnt mir helfen oder habt einen Tip für mich.

 

Dank im voraus.

Mfg

TL

Share this post


Link to post

Hi OLC,

 

habe ich auch schon versucht. Hatte bis her nicht viel gebracht. Komischerweise läuft das System seit 13:00 Uhr stabil.

 

Trotzdem Danke.

 

Wenn ich genaueres weiß melde ich mich wieder.

 

MfG

TL

Share this post


Link to post

auch wenns **** klingt:

einfach mal Netzwerkkarte tauschen. Oder vllt sogar den RAM. Ich weiß war selbst nicht, was genau da defekt geht, aber häufig stammen solche Fehler dann auch von solche Komponenten, weil die intern dann Adressierungsfehler oder so haben.

 

Bei einem meiner Server war auch dauernd sämtliche Netzwerksoftware abgestürzt, nach einem Tausch der NIC ging es dann komischerweise wieder einwandfrei. Auch bei anderen Servern kam das schon extrem oft vor.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...