Jump to content
Sign in to follow this  
serveranfänger

Postfach läßt sich auf Client nicht einrichten (Exchange03)

Recommended Posts

Hallo an ALLE,

folgende Situation:

Auf einem XP Prof Client konnte ein User sein Outlook (Outlook 2002 und Exchange) nicht mehr richtig öffnen. Es erscheint immer die Fehlermeldung:

 

Ihre Standard E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Sie besitzen nicht die Berechtigung sich anzumelden.

 

Daraufhin habe ich in dem Profil das Konto unter Systemsteuerung/Mail neu eingestellt. Dabei kommt aber keinerlei Kennwortabfrage ! Ich stelle den Server ein und den User mit der AD Abkürzung. Der Name wird auch sofort in Nachname, Vorname aufgelöst .... ohne Kennwortabfrage. Dann schließe ich die Einrichtung ab und öffne Outlook und wieder kommt die Fehlermeldung .....

 

Jetzt habe ich gerade das lokale und das Roamingprofile gelöscht. User neu an der WS angemeldet .... neue Profil wird erstellt ...... aber ich drehe mich im Kreis ...... wieder alles wie vorher ...... woran kann das liegen ?

Share this post


Link to post

hallo,

wenn du mit dem user angemeldet bist, dem das konto gehört, ist es logisch, dass keine kennwortabfrage kommt. hast du noch n paar mehr infos zu deinem problem? steht was in der ereignissanzeige?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...