Jump to content

Tobit Umzug auf neue Festplatte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Abend!

 

UNd zwar hab ich eine kurze Frage an alle Tobit Erfahrenden. Ich bin gerade dabei einen David V8+ Server auf eine neue Platte umziehen zu lassen, da der Platz dort langsam extrem knapp wurde. Der Server bleibt der selbe!

 

Vorgehensweise ist ja wie folgt:

 

-Alle Tobit Dienste stoppen

-Komplette Tobit installation sichern

-Alte installation entfernen (deinstallieren)

-Auf neuer Platte Installtion ohne Konfiguration durchführen

-Alle Tobit Dienste stoppen

-Altes Installationsverzeichnis mit neuem ersetzen

-Alle Tobit Dienste wieder starten

 

So nun habe ich das Problem, dass ich aufgrund der Riesigen Datenmenge langsam in Zeitbedrängnis komme. Die Deinstallation vom Tobit läuft nun schon einige Stunden und ich frage mich ob ich bis morgen um 8 überhaupt noch mit der oben genannten Prozedur fertig werde.

 

Nun meine eigentliche Frage:

Die "Altdaten" liegen nun schon auf der gewünschten Partition.

Kann ich auch dem Tobit Installer einfach das "alte" Verzeichnis auf der neuen Partition angeben? Ich habe mal gehört, dass der Tobit Installer alte Verzeichnisse als diese erkennt und es dann sozusagen einfach "repariert", sprich alle nötigen REG Einträge durchführt.

 

Stimmt das? Hat schon jemand Erfahrung mit der methode gesammelt???

 

Ich würde mich über schnelle Antworten freuen!

 

Gruß

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...