Jump to content

Outlook 2007 ÖO Favorit gelöscht


goscho
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Umgebung:

Exchange 2003, Outlook 2007

Ich habe bei mir einen E-Mail-aktivierten ÖO als Favorit hinzugefügt. Nun hatte ich diesen Favoritenordner versehentlich gelöscht.

 

Ist ja kein Beinbruch, wird der ÖO einfach wieder zum Favoriten gemacht.

Nur merkt sich mein Outlook dies nicht. Bei jedem Neustart des PCs darf ich diesen ÖO wieder zu den Favoriten hinzufügen.

Dies ist besonders dann ärgerlich, wenn man an verschiedenen Computern sein Outlook eingerichtet hat.

 

Ich habe dieses Problem auf allen Clients, auf welchen ich mich mit meinem Outlookprofil anmelde.

 

Wisst ihr, wie ich das beheben kann?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...