Jump to content

Exchange 2003 Verwaltungspack + WhereIsIt


Lawe
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, folgendes Problem: AdminWorkstation mit WinXP Prof + diverse Verwaltungsconsole (AdminWorkstation halt). Zusätzlich läuft die Software WhereIsIt in der Aktuellsten Version für die Archivierung. Nun habe ich heute von der Exchange CD aus (ich glaube die OHNE SPs) das Exchange Verwaltungspack installiert damit ich auch den Exchange Remote Verwalten kann.

 

Nun funktioniert WhereIsIt aber nicht mehr. Es kommt folgender fehler:

"Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0x0eedfade) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7c812aeb aufgetreten"

 

Danach kommt Runtime Error 217 at 002B5864 und die Software geht nicht mehr auf. Deinstallation des Exchange Verwaltungspacks bringt auch nichts.

 

Kann den Fehler auf anderen XP Systemen reproduzieren. Sobald einmal das Exchange Verwaltungspack installiert war, funktionirt WhereIsIt mit oben genannter Fehlermeldung nicht mehr.

 

Wer weis rat?

Link zu diesem Kommentar
Archivierung. Nun habe ich heute von der Exchange CD aus (ich glaube die OHNE SPs) das Exchange Verwaltungspack installiert damit ich auch den Exchange Remote Verwalten kann.

 

Unabhängig von deinem Whereisit Problem, solltest du auf dieser Maschine auch das Exchange SP2 und folgende Exchange Patches installieren.

 

Nun funktioniert WhereIsIt aber nicht mehr. Es kommt folgender fehler:

"Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0x0eedfade) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7c812aeb aufgetreten"

 

Gibts keinen Herstellersupport?

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...