Jump to content
Sign in to follow this  
bits

Exchange 2007 SP1 Connector Problem

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Ich möchte wieder über meinen Provider die Mails versenden. Habe heute mit der Cablecom gesprochen betreffend dem Problem, dass wenn ich die E-Mails über "smtp.hispeed.ch" versende mit Authentifizierung beim Exchange 2007 mit SP1, nach ca. 12 h die Mails ziemlich viel später versendet werden. Beim Exchange 2003 Server mit SP2, hatte ich das Problem nicht. Die meinen jetzt, dass das Problem bei mir am Exchange wäre. :suspect: Ich habe schon mehrmals ein Exchange 2007 Server (auch als 32-Bit Version in virtual pc) installiert. Immer wieder dasselbe Problem. Versende ich über "mail.gmx.net" meine Gmx mails, so gehts ohne Probleme. :shock:

 

Ich raffs nicht wo das Problem sein könnte. In der Warteschlange sehe ich "smtp.hispeed.ch" mit den Mails die hängen. Wo und wie soll ich dem interessanten Problem auf die Spur kommen? :suspect:

 

Greeez Bits :wink2:

Share this post


Link to post

Hi,

hast du mal geschaut, ob deine DNS auflösung vom Exchange zum Provider stimmt? werden deine Mails über smarthost oder DNS versendet?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...