Jump to content
Sign in to follow this  
BaSe

USV in 19" Rack.

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich hab leider keine passende Kategorie gefunden, deshalb hier.

 

Ich muß unsere APC USV umbauen da unser 19" Schrank voll ist.

Jetzt ist nur noch direkt unter einem SAN System platz.

 

Habt ihr schon mal gehört das meine seine USV nicht direkt unter einen Server schieben sollte? Hab zwar schon im Internet nach dem Thema Einbau gesucht, es gab aber nirgends Hinweise das man das nicht tun sollte.

Share this post


Link to post

Hallo Base,

 

ich habe davon noch nichts gehört, aber genaue Auskunft sollte dir wohl der Hersteller der USV geben können. Wo hast du das denn gehört / gelesen?

 

Grüße,

 

Martin

Share this post


Link to post

Bei uns sind alle USV's direkt unter einem Rechner eingebaut. Hatten bisher noch nie Probleme damit.

Aber vielleicht gibt es da Unterschiede was die Hersteller angeht. Zumindest mit APC USV's sind und keine Probleme bekannt.

Share this post


Link to post

Hab mich die Tage mal etwas schlau gemacht. Geräte mit dem CE Zeichen sind ausreichend gegen elek.mag Strahlungen geschirmt, daher kann man USV generell unter Servern etc verbauen. Es sei denn der Hersteller weist extra darauf hin.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...