Jump to content

Terminal Server 2003 Internetverbindung sehr langsam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo liebe Administratoren,

 

wir betreiben einen Terminal Server auf 2003 Basis.

Nun haben wir das Phänomen das alle User die über eine Terminal Session in das Internet gehen nur eine Geschwindigkeit von ca. DSL 2000 haben.

Wir haben aber DSL12000

 

Wenn ich nun mit meiner Workstation direkt auf das Internet zugreife, ohne den Umweg des TS, habe ich so um die 7.000 - 8.000 was ja nun Tages abhängig sehr stark variieren kann, aber schon deutlich höher ist als die Geschwindigkeit über den TS.

 

Hat jemand eine Idee was es sein könnte.

 

Ich habe den Server selber nicht konfiguriert, aber gab es da nicht eine Einstellung das man eine Netzwerkkarte für den internen Verkehr nehmen kann und die andere für den externen??

 

Vielen Dank.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...