Jump to content

BAT Files abarbeiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich hätte eine Frage und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen....

Ich habe 15 verschiedene bat files, die nichts anderes tun als eine telnet verbindung aufzubauen um zu checken, ob das Port offen ist und funktioniert.

Da es aber mühsam ist, alle files von Hand zu öffnen(Soll in Folge 2 mal am Tag passieren) wollte ich fragen,ob jemand eine Möglichkeit weiss, die files auf einmal abzuarbeiten.

Das Problem, das ich sehe ist folgendes:

Wird die telnetverbindung aufgebaut, passiert einfach weiter nichts, sie ist einfach da....

Und genau hier will ich dem Skript zu verstehen geben, wenn alles ok ist, mach diese Verbindung zu und checke die nächste...

Ich hoffe, das war soweit verständlich...

LG und Danke schon mal im voraus

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...