Jump to content

BootBoyVienna

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von BootBoyVienna

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, Ich habe hier nen MOM2007 und würde gerne einige tasks planen, die jede nacht durchlaufen sollen(Check Free space, Check Verbindung,......) Die Ergebnisse sollen dann in ein Textfile(Von mir aus auch Excel oder Access) geschossen werden... Hat jemand ne Ahnung, wie hier in etwa vorzugehen ist? Danke schon mal....
  2. Hallo Leute! Ich hätte eine Frage und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.... Ich habe 15 verschiedene bat files, die nichts anderes tun als eine telnet verbindung aufzubauen um zu checken, ob das Port offen ist und funktioniert. Da es aber mühsam ist, alle files von Hand zu öffnen(Soll in Folge 2 mal am Tag passieren) wollte ich fragen,ob jemand eine Möglichkeit weiss, die files auf einmal abzuarbeiten. Das Problem, das ich sehe ist folgendes: Wird die telnetverbindung aufgebaut, passiert einfach weiter nichts, sie ist einfach da.... Und genau hier will ich dem Skript zu verstehen geben, wenn alles ok ist, mach diese Verbindung zu und checke die nächste... Ich hoffe, das war soweit verständlich... LG und Danke schon mal im voraus
×
×
  • Neu erstellen...