Basti1983 10 Geschrieben 5. November 2008 Melden Geschrieben 5. November 2008 Hallo zusammen, ein Kollege hat das Problem das auf dem Server deutlich mehr Mails sind als in seinem Outlook. Über Webaccess/ohne Cache Mode sieht er was das alles ist. Sind wohl bereits abgearbeitete Mails, d.h. die "richtige" Variante ist die im Offlineordner. Wie bekomme ich das nun auf den Server syncronisiert? Also das der Serverinhalt mit dem im Offlineordner überschrieben wird? Anbei ein Screenshot (von mir, hier stimmt alles) zum besseren Verständnis.
GuentherH 61 Geschrieben 5. November 2008 Melden Geschrieben 5. November 2008 Hallo. Vermutlich hat der Kollege Probleme mit der OST Datei. Versuche einmal eine Reparatur mit dem Tool SCANOST. Das Tool findest du im Office Verzeichnis. Sollte die Reparatur nicht klappen, dann Postfach in eine PST Datei exportieren, OST Datei löschen und neu synchronisieren. Anschließend die PST Datei wieder importieren (hierbei auf Option -> keine Duplikate achten). Den Export in eine PST Datei würde ich dir auf jeden Fall schon empfehlen, bevor du das Tool SCANOST einsetzt. LG Günther
Basti1983 10 Geschrieben 6. November 2008 Autor Melden Geschrieben 6. November 2008 Mit einer neuen OST würde ich aber den Inhalt auf dem Server neu laden. Und genau das möchte ich eigentlich nicht. Der Serverinhalt soll gelöscht werden und mit dem Inhalt des lokalen OST überschreiben.
GuentherH 61 Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Hallo. Der Serverinhalt soll gelöscht werden und mit dem Inhalt des lokalen OST überschreiben. Das geht dann nur über -> Postfach in PST File exportieren. Postfach löschen -> wieder neu anlegen und anschließend die Daten aus dem PST File importieren. LG Günther
Basti1983 10 Geschrieben 7. November 2008 Autor Melden Geschrieben 7. November 2008 Ok, danke. Hatte gehofft es geht auch noch irgendwie anders, ähnlich bei Offlinedatei-Konflizen wo ich sagen kann welches die "richtige" Version ist.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden