Jump to content

Vista und Acronis Disk Director


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mein BS Vista.

 

Vorab nur ne Info wieso ich eigentlich zu den Problem komme.

Ich habe eine kleine Tochter, diese soll jetzt auch mal meinen Computer nutzen und ich wollte ihr ne Möglichkeit bieten damit zu arbeiten, aber nicht mit meinen BS(verständlich).

naja also neues BS auf eine andere HDD und gut(dachte ich), naja man weiß ja wie kleine Kinder sind steht beim booten ja immer nur der Text da mit welchen BS man starten will.

Ich dachte mal ich suche nach einen Prog was mit "Bildern" arbeitet um es ihr leichter zu machen.

Deshalb holte ich das Programm Acronis Disk Director beinhaltet ja Acronis OS Selector.

Nun zu den Problem ich habe 2 BS auf zwei verschiedene HDD´s gemacht aber wenn ich Acronis OS Selector nutze erkennt er nur eins und wenn ich es starte im Bootmenu komme ich wieder an die Stelle wo ich nur per Text aussuchen kann welches BS ich nutze, also ich denke mal das ist der Bootmanager von Vista.

Kann mir wer helfen wie ich es einrichte damit ich nur von Acronis OS Selector starten kann oder vielleicht hat jemand noch ne bessere Erfahrung mit anderen Programmen, mir ist es nur wichtig das meine kleine so einfach wie möglich ihr BS aussuchen kann.

 

DAnke

 

orkon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...