flying.klm 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich hab ein ALL129 DSL mit einem T-Online Anschluß. Wenn ich nun mich mit dem Router einwähle, dann kann ich so 8-10 Min surfen und dann kommt einfach nichts mehr an. Ich kann weder den T-Online DNS oder auch sonstiges pingen. Wenn ich auf die Konfigurationsseite gehe, kann man sehen das er noch genauso connected ist wie vorher. Ich muß mich einmal trennen und wieder verbinden, dann läuft es wieder für die kurze Zeit. Und das immer und immer wieder Gruß flying Zitieren Link zu diesem Kommentar
jcdenton 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Der Router ist der größte müll den ich je gesehen hab genau wie die Firma aber versuchs mal mit nem Firmware upgrade http://www.allnet.de/. P.S Kann die nur D-Link empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.