Jump to content

SBS 2003 Ordnerumleitung zurücksetzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit einem Windows SBS 2003 Server. Unzwar habe ich die Ordnerumleitung (Desktop, Startmenü, Eigene Dateien, lokale Einstellungen) über die GPO für authentifizierte Benutzer eingestellt. Ich habe leider nicht daran gedacht, dass der Administrator auch unter diese Gruppe fällt und jetzt auch seine Daten aus diesem Ordner zieht.

Ich habe eine neue Gruppe (ohne Administrator) erstellt und für die Richtlinie festgelegt. Aber wenn ich mich jetzt anmelde und umgeleiteten Ordner des Administrator nicht freigegeben habe, findet er sein Profil nicht. Er sucht weiterhin im umgeleiteten Ordner, obwohl die Richtlinie nicht mehr für den Administrator gilt.

Also ich möchte, dass der Administrator sein Profil wieder aus dem Windows-Standardpfad und nicht aus dem Ordnerumleitungsordner bezieht.

 

Wie kann ich das zurücksetzen?

 

Danke & Gruß

Threepwood.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...