aschinnerl 10 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich würde gerne per Gruppenrichtlinien im Internet Explorer und Internetoptionen - Sicherheit - Lokales Intranet - Sites - Erweitert Webseiten zur Zone hinzufügen. Weiß jemand von euch ob das ohne Probleme möglich ist, oder brauche ich dafür ein ADM Template? Wenn ja wo genau muss ich das für die Gruppenrichtlinie eintragen?
LjMatrix 10 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Hallo!! Ich habe das bei meiner GPO auch gemacht. Vertrauenswürdige Sites eingetragen, div. Sicherheitseinstellungen definiert .... Eintragen musst du es bei der "Benutzerkonfiguration" dann auf Administrative Vorlagen - Windows Komponenten - Internet Explorer - Internetsystemsteuerung - Sicherheitsseite Da kannst du alle schön definieren und es hat auch bei mir wunderbar funktioniert bis jetzt! Hoffe ich habe dir damit geholfen.
aschinnerl 10 Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 @LjMatrix Vielen Dank für deine Hilfe. Die Frage ist nur wo genau ich die Sites für das "Lokales Intranet" eintragen muss?
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