DViper82 10 Geschrieben 22. September 2003 Melden Geschrieben 22. September 2003 Hallo Zusammen Ich habe ein riesen Problem. Dank Norton Ghost Corporate Edition hat es mir den Exchange Testserver zerhauen. Ich habe ihn nun neu installiert. Wenn ich nun einen neuen Benutzer einrichte, und mit dem neuen Benutzer mit Office 2k probiere zu connecten, kommt die meldung "Name nicht im Adressbuch vorhanden" ich bin momentan ratlos und weiss nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen? Gruss DViper82
Mouseman 10 Geschrieben 22. September 2003 Melden Geschrieben 22. September 2003 Hi, wie legst du einen neuen Benutzer an ? Erstellst du auch ein Exchange Postfach für den Benutzer ? Gruß, Björn
DViper82 10 Geschrieben 23. September 2003 Autor Melden Geschrieben 23. September 2003 Wie meinst du das mit wie erstelle ich einen neuen Benutzer? Das Postfach erstellt Exchange ja selber. Ich sehe es auch (Also den Exchange Postfachspeicher), kann aber nicht mehr darauf zugreifen. Gruss Pasci
DViper82 10 Geschrieben 23. September 2003 Autor Melden Geschrieben 23. September 2003 Da sich niemand mehr meldet werde ich den ADS neu aufsetzen und Exchange integrieren. Ich denke dass ich so schneller bin! Danke Mouseman für den Hilfevorschlag!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden