Jump to content

Management Packs für SCE2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem ich das System Center Essentials nun doch endlich am laufen habe stoße ich auf weitere Herausforderungen :-)

 

In meiner Testumgebung habe ich neben einem Standart-Maxdata Client (ein altes Überbleibsel :-D) einen HP Client.

Der Maxdata Client wird im SCE wunderbar erkannt, freier Speicherplatz ermittelt, Netzwerkkarten-Konfiguration ausgelesen, etc..

Beim HP Client allerdings kann ich die oben beschriebenen Informationen nicht auslesen.

 

Nun meine Frage: Weiß jemand einen Link zu einem Management Pack für SCE2007 für HP Clients? Ich bin leider nur auf MPs für Server gestoßen...bzw. wo an andererer Stelle kann ich mein Problem suchen? (Wie gesagt, Software, Netzkonfig, Speichernutzung kann ich auf der HP Maschine nicht auslesen) Die Windows-Firewall hatte ich auch schon als Idee gehabt, allerdings auch nach Deaktivierung oder Einrichtung von Ausnahmen für SCE2007 keine Besserung.

 

Vielen Dank im Voraus schonmal für die Hilfe.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...