vitamin 10 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo, wenn ich bestimmten Benutzern eine Mail schicke und ich von denen eine Abwesenheitsnotiz bekomme, popt bei mir eine Erinnerung an die Abwesenheitsnotiz auf. Wenn ich diese schliesse kommt sofort eine neue Erinnerung. Andere Benutzer haben das gleiche Problem wenn sie dem betreffenden User eine Mail schicken. Die Erinnerungen tauchen nicht mehr auf, wenn man die Abwesenheitsnotiz löscht. Hat jemand eine Idee woher das kommt und wie man das abstellen kann? Wir nutzen Exchange 2003 und Outlook 2007. Gruß, Vitamin
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden