Jump to content

Userprofil


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

könnt ihr mir vielleicht behilflich sein?

 

ich habe ein kleines problem. Das userprofil von Anwendern schreibt öffter auf lokalelaufwerk.

 

meine frage wie kann ich unter Regedit altes profil wieder übernehmen?

 

jedesmal muss ich das alte server profil umbenennen und dann wenn die anwendern sich anmelden wird neu profil erstellt da kopiere ich vom alten profil auf neu profil.

 

habt ihr bessere Lösung?

 

vielen dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Versteh irgendwie nicht ganz, was genau Dein Problem ist...

 

Der User meldet sich an, es wird ein lokales Profil erstellt, User meldet sich wieder ab. User meldet sich erneut an, es wird aber nicht das vorhandene Profil geladen sondern wieder ein neues erstellt?

 

Oder wie stellt sich das bei Dir dar?

 

 

 

Hallo Loki,

 

danke für dein Antwort.

 

das problem kann ich dir noch ein mal beschreiben.

 

wenn die User sich an der Domäne login wird nicht server geschpeichertes profil gezogen sondern wird ein neues lokales profil erstell.

 

meine frage wie kann ich am schnellsten weg server gespeichertes profil wieder übernehmen, weil da die ganze verknüfungen und user einstellungen liegen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo danke für eure Mühe.

 

ich habe selbst rausgekrigt,

 

Start" 'Ausfüren" Regedit.exe eingeben. >HKEY_LOKAL-MACHINE>SOFTWARE" >MICROSOFT>WINDOWS NT>CURRENTVERSION> PROFILELIST" da kann mann alle Profile sehen. wenn das Profil übergeschrieben wurde, soll mann einfach löschen danach soll der user sich ab und anmelden da nimt der Rechner altes profil wieder.

 

Das Problem wird so einfach abgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...