Jump to content

Spezial-Frage zu Steckverbindungen PS2 & VGA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich frage dennoch:

 

In meinem Serverschrank verläuft hinten senkrecht eine Strebe.

An dieser Strebe stoße ich nun mit den VGA- und PS2-Steckern des 19" Servers an, so dass er nicht vollständig (ca. 1cm) einrastet.

 

Meine Frage ist nun, gibt es PS2 Winkel-Adapter (Stecker/Kupplung) sowie VGA-Winkel-Adapter (Stecker/Kupplung), damit ich die Kabel z.B. seitwärts oder von unten einstecken kann? Habt ihr sowas schonmal gesehen?

 

Bei Conrad, Reichelt usw. habe ich schon gesucht, jedoch ohne Erfolg.

 

Vielleicht könnt Ihr mir nen Tip geben, wo ich noch suchen kann.

 

Achja, keine Angst, die Lüfter des Gehäuses haben trotzdem noch 5 cm Platz zur Rückwand des Schrankes. Also keinerlei Gefahr der Überhitzung.

 

Viele Grüße

 

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...