Jump to content

Problem mit email empfang über SMTP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo liebe Leute,

ich habe mal wieder einen Problem, und zwar seit gestern kommen e-mails verzögert an (wir reden hier von 4-6 stunden) nach erkundigung beim hoster haben wir erfahren das es an den unzustellbarkeit meldungen nach einer spamattake viel trafic auf dem server der die mails an uns zustellt ist somit gegoogel und folgender artikel auch gefunden und auch versucht die einstellung zu implementieren 2003 oder Exchange 2000 Server-Server, das Exchange Server, das wegen eines umgekehrten Unzustellbarkeitsberichte Warteschlangen mit meisten Unzustellbarkeitsbericht von dem Post-Master-Konto gefüllt wird, melden in Exchange Angriff

danach ging nichts mehr wir können nachrichten rausschicken aber keine mehr empfangen. hat jemand mal eine idee was es sein könnte???

Geschrieben

Sorry, aber mit den Informationen fällt es schwer, irgendwas zu sagen...

 

Bitte folgendes nachreichen:

 

- Wie werden Mails versandt/empfangen (SMTP direkt, Smarthost, Spam-Filter-Dienstleister - was meinst du mit Hoster?)

- Welcher Status wird in den Warteschlangen angezeigt/hängen dort Mails?

- SMTP-Logging aktivieren und auf ggf. protokollierte Fehlermeldungen prüfen.

 

mfg

Monarch

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...