Jump to content

MCSA Upgrade auf MCIPT: Server Admin - Transcript Problem?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich Freitag die zweite (und wie ich dachte, letzte) Upgradeprüfung vom MCSA 2003 -> MCITP Server Administrator gemacht habe, zeigt man Transcript nur an, dass ich den TS: Active Directory und den TS: Network Infrastructure: Configuration habe. Gemacht habe ich aber die Prüfungen

 

70-648 und 70-646. Die 70-646 hatte ich damals als Beta gemacht und bestanden. Auf dem Transcript tauchen auch alle Prüfungen auf, nur der "Titel" MCITP: Server Administrator nicht. Laut Transition your MCSA and MCSE on Windows Server 2003 skills to Windows Server 2008 brauche ich auch nur die beiden Prüfungen.

 

Kanns sein, dass der MCITP noch "nachgeführt" wird und das in den nächsten Tagen erfolgen wird oder ist es unwahrscheinlich, da die TS-Prüfungen schon drin sind? Hat das schon jemand von euch erlebt? Da erst Freitag die Prüfung war, hab' ich noch gar nich erwartet, dass es heute schon "drin" ist - aber dass nur die Hälfte drin ist, wundert mich jetzt...

 

cheers,

 

Florian

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für deine Antwort, Tobi.

 

Ich hab' in der Tat beim Microsoft angerufen und der nette Herr hat mir bestätigt, dass die Zertifizierung im Transcript auftauchen müsste, bat mich aber, noch ein paar Tage zu warten, da die Zertifizierungen zu unterschiedlichen Zeiten aktualisiert würden.

 

Heute ist es jetzt dann endlich im Transcript aufgetaucht. Keine Ahnung, ob er das "heimlich" veranlasst hat oder ob die Zertifizierungen zu unterschiedlichen Zeiten aktualisiert werden. Es steht jedenfalls drin.

 

Florian

Link zu diesem Kommentar

Nachdem die letzte Prüfung abgelegt wurde, kann es im Normalfall bis zu 72 Stunden (nur Werktage zählen) dauern, bis das Transcript auch den Status anzeigt. Danach kann man dann anrufen. Hatte ich wie gesagt bei der 70-649 gemacht... Hatte sogar eine ganze Woche gewartet... Als die dann nach einer Woche noch nicht aktualisiert war, habe ich dort angerufen und dann ging das ganz schnell.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...