Jump to content

Interne Mails / log-Dateien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Eine interne eMail ist nicht an einen bestimmten Benutzer verschickt worden. Diese eMail ist an 5 Benutzer verschickt worden, nur einer hat diese nicht bekommen. Kann man auch den internen eMails auf dem Exchange 2003 loggen?

 

Der SMTP-log ist aktiviert. Nur wo werden die internen eMails protokolliert?

 

Ein zweites Problem habe ich auch noch.

In der Warteschlange steht Exchange-MTA mit dem Status Nicht verfügbar, woran kann das liegen und was genau ist das?

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Nur wo werden die internen eMails protokolliert?

 

Schau einmal hier nach - Exchange 2003 Nachrichtenverfolgung (Message Tracking) | Blog SBSPraxis.de

 

In der Warteschlange steht Exchange-MTA mit dem Status Nicht verfügbar, woran kann das liegen und was genau ist das?

 

Das heißt ganz einfach dass der Exchange MTA nicht gestartet ist. Das ist bei Exchange 2003 normal, da er nicht mehr zwingend notwendig ist.

 

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...