Jump to content

Interne Mails / log-Dateien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine interne eMail ist nicht an einen bestimmten Benutzer verschickt worden. Diese eMail ist an 5 Benutzer verschickt worden, nur einer hat diese nicht bekommen. Kann man auch den internen eMails auf dem Exchange 2003 loggen?

 

Der SMTP-log ist aktiviert. Nur wo werden die internen eMails protokolliert?

 

Ein zweites Problem habe ich auch noch.

In der Warteschlange steht Exchange-MTA mit dem Status Nicht verfügbar, woran kann das liegen und was genau ist das?

Geschrieben

Hallo.

 

Nur wo werden die internen eMails protokolliert?

 

Schau einmal hier nach - Exchange 2003 Nachrichtenverfolgung (Message Tracking) | Blog SBSPraxis.de

 

In der Warteschlange steht Exchange-MTA mit dem Status Nicht verfügbar, woran kann das liegen und was genau ist das?

 

Das heißt ganz einfach dass der Exchange MTA nicht gestartet ist. Das ist bei Exchange 2003 normal, da er nicht mehr zwingend notwendig ist.

 

 

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...