Jump to content

Outlook 2007 globales Adressbuch wird nicht angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

vorweg ich habe das Thema schon versucht zu suchen es aber nicht gefunden.

 

Folgendes Problem haben wir (allerdings nur bei einem User):

 

Wenn man eine neue E-Mail öffnet dann auf "An" geht, sollte die globale Adressliste angezeigt werden. (Ist bei allen anderen Mitarbeitern so)

So aber nicht bei diesem besagten Mitarbeiter (bleibt einfach alles leer) Sucht man allerdings nach einem Namen wird dieser richtig angezeigt.

Ich habe auch das globale Adressbuch synchronisieren lassen, allerdings ohne Erfolg. Der einzige Unterschied zu den anderen Usern, ist das dieses Outlook ein Exchange Konto hat und ein Pop3 (Gmx) Konto eingerichtet hat.

 

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Danke und Liebe Grüße

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider ist dieses Problem noch immer nicht gelöst. Egal in welchen Adressbuch ich mich befinde und hineinwechsle, es wird mir kein Eintrag angezeigt sondern nur der Satz: bitte geben Sie ein Zeichen für die Suche ein (oder so ähnlich :-) )

 

 

Auch wenn ich ein lokales Adressbuch als Standardadressbuch einstelle, werden auch keine Einträge angezeigt. Such man allerdings nach einem Eintrag findet er den passenden Namen. Gibt es vielleicht irgendein Sonderzeiche, welches alle Namen anzeigt? Was könnte da schief gelaufen sein?

 

Bitte um erneute Hilfe !!!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...