Jump to content
Sign in to follow this  
RuffnickFM

W2K verteilen mit Landesk und sysprep

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hätte da ein Problem für einen Testaufbau beim Kunden.

 

Ich benutze Landesk für die Verwaltung des Netzes und will nun ghost images mit sysprep über landesk verteilen.

 

Es klappt alles soweit ganz gut, das Problem sind nun die Rechnernamen.

 

Wie kann ich der sysprep.inf beibringen einen fortlaufenden Namen zu vergeben? Ist das überhaupt möglich???

 

Bei RIS im Win kann man ja über AD diese Option problemlos konfigurieren, aber wie mache ich das hier?

 

Würde mich einen Tip wirklich freuen..

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...