Jump to content

RuffnickFM

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von RuffnickFM

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hmm aber das bedeutet dann das ich jedesmal zu dem Client rennen muss um die disk einzuschieben.. Reicht es dann wenn die sysprep.inf nicht auf der hdd liegt, sondern auf der diskette? greift der rechner nach einem neustart dann automatisch auf die diskette zu? Sein Standardordner ist doch c:\sysprep oder? Es muss doch ein Lösung geben, wo ich die vergabe des Namens voll automatisieren kann??? Hab schon alles ausprobiert, komme nicht dahinter. Würde ich über RIS die Installationen durchführen, kann ich das in den Gruppenrichlinien eingeben. Wir aber nutzen Landesk für die Imageverteilung und daher bin auf sysprep angewiesen..
  2. danke für die schnelle Antwort. Muss der Eintrag mit Rechnername aus der sysprep.inf dann entfernt werden, damit er nach einem Namen fragt? Findet er beim hochfahren denn die sysprep auf der disk überhaupt?` Aber wenn ich mit der Disk dann an den client jedesmal muss, dann bringt mir das nichts, da ich es automatisieren möchte...?
  3. Hallo, ich brauche etwas Hilfe zu sysprep. Ich möchte mehrere W2K Rechner mit ghost images verteilen, klappt alles ganz gut. Bloß wie kann ich die Images mit einem fortlaufenden Rechnernamen verteilen? kann man das irgendwie in die sysprep.inf einfügen? Da ich kein RIS benutze habe ich auch keine unattended.txt zum bearbeiten. Über eine Hilfe würde ich mich freuen..
  4. Hallo, ich hätte da ein Problem für einen Testaufbau beim Kunden. Ich benutze Landesk für die Verwaltung des Netzes und will nun ghost images mit sysprep über landesk verteilen. Es klappt alles soweit ganz gut, das Problem sind nun die Rechnernamen. Wie kann ich der sysprep.inf beibringen einen fortlaufenden Namen zu vergeben? Ist das überhaupt möglich??? Bei RIS im Win kann man ja über AD diese Option problemlos konfigurieren, aber wie mache ich das hier? Würde mich einen Tip wirklich freuen..
×
×
  • Neu erstellen...