Jump to content

Fehler 0x8004010F beim Empfangen


pyth
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier. Ich habe ein Problem mit meinem Exchange.

 

Szenario:

 

Win2k3 mit Exchange alles neu.

 

Wenn ich die Postfächer mit Exmerge einfügen will, gibt er mir bei allen Postfächern ausser meinem eigenen, Fehler aus. Meins wird richtig eingefügt, und die erste Synchronisation klappt auch wunderbar.

 

Jetzt drück ich auf Senden/Empfangen, und bekomme den o.g. Fehler beim Empfangen. Andere Postfächer funktionieren gar nicht.

 

Kennt einer den Fehler. Die Lösungsansätze mit Offline Addressbuch neu machen habe ich bereits versucht ohne erfolg.

 

Hoffe einer hat eine Lösung, ich werd mich nach der Nachtschicht erstmal ein paar Stunden aufs Ohr hauen.

 

Viele Grüße

 

pyth

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...