Jump to content

aktuelle Test-Prep Info zu 816 ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe Heute meine 822 bestanden, aber hammerhart,

als die Einstiegsseite nur 40 Fragen anzeigte, wollte ich schon den reset-Schalter suchen... ,weil das heisst viele schöne grosse Simus statt klick-Fragen...und so kam es dann auch ;-)

zu WLAN: 2 Fragen

zu BSS: 2 Fragen

zu Voip: 0 Fragen

zu WEP: 1 Frage

ich lernte mit Pass4Sure Ver 2.83, aber war enttäuscht, von den 127 Fragen kamen grade mal ca. 10 vor.

Deswegen meine Frage: wer hat Erfahrungen mit den verschiedenen Anbietern bzgl. Aktuell ? für den 640-816 ?

CERT ? Testking ? CBNuggets ?

Danke für jede Hilfe !

Link zu diesem Kommentar
ich lernte mit Pass4Sure Ver 2.83, aber war enttäuscht, von den 127 Fragen kamen grade mal ca. 10 vor.

Die sind aber ganz schön böse bei Cisco. Bringen einfach nicht die Fragen von Braindump-Software :nene:

 

 

Deswegen meine Frage: wer hat Erfahrungen mit den verschiedenen Anbietern bzgl. Aktuell ? für den 640-816 ?

CERT ? Testking ? CBNuggets ?

Danke für jede Hilfe !

Lauter Dump-Zeugs?! Da haben viele mit Erfahrung, aber dafür gibt's hier im Board keine Unterstützung, oder hast du die Boardregeln bei der Anmeldung doch nicht gelesen? :suspect:

 

Mit Verweis auf die Boardregeln geschlossen.

Vielen Dank für dein Verständnis

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...