jdiedrich 10 Geschrieben 13. September 2008 Melden Geschrieben 13. September 2008 Hallo NG, auf einem SBS 2003/SP2/R2 erscheint auf einmal beim Aufrufen der Öffentlichen Ordner (nur!) im Outlook WebAccess die Fehlermeldung HTTP/1.1 503 Dienst ist nicht verfügbar.. Über den Outlook Client kein Problem. Bitte um Hilfe, hat jemand eine Idee? Besten Dank, Jörg Diedrich
NorbertFe 2.283 Geschrieben 13. September 2008 Melden Geschrieben 13. September 2008 Hallo NG, auf einem SBS 2003/SP2/R2 erscheint auf einmal beim Aufrufen der Öffentlichen Ordner (nur!) im Outlook WebAccess die Fehlermeldung HTTP/1.1 503 Dienst ist nicht verfügbar.. Über den Outlook Client kein Problem. Bitte um Hilfe, hat jemand eine Idee? Besten Dank, Jörg Diedrich Was hast du denn geändert? Irgendwas an den SSL Einstellungen gedreht? Bye Norbert
jdiedrich 10 Geschrieben 16. September 2008 Autor Melden Geschrieben 16. September 2008 Hallo Norbert, s ist meines Wissens nichts geändert worden. Das Eintige was mir einfällt ist die Installation von Acronis True Image Enterprise Server. Ich sehe auch keine Fehler im EP. Gruß Jörg
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden