Jump to content

Cisco 6509 im VSS Betrieb


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt die beiden 6509'er im VSS seit ca. 4 Wochen laufen. VLANs und Konfig angepasst und in Betrieb genommen. Im Gerät selbst sind nur 24 Port SFT Module. Als UplinkSwitche habe ich ein 3750'er und ein 3560'er mit einem Etherchannel an beiden 6500'er angeschlossen. An diesen beiden Switchen betreibe ich die Clients bzw. die Server.

 

Gleich am Anfang hat wir ein Problem, dass ein Gerät durchgestartet hat. Somit hat auch die Masterfunktion von Gerät 1 auf 2 gewechselt, ein reboot war nötig damit alles wieder im Standardberieb war.

 

Von da an lief er ca. 3 Wochen, ich habe dann noch einigen VM's auf laufen und als Client ein Laptop mit XP. Auf dem Laptop laufen einige Kopiejobs, damit ein bisschen Verkehr auf die Geräte kommt. Ebenfalls habe ich ein Syslog am laufen damit ich alle Meldung gelogt bekomme.

 

Am 23.8 in der Nacht hat wieder ein Gerät durchgestartet, ohne das vorger was umkonfiguriert wurde.

 

Im Anhang habe ich das Syslog über die komplette Zeit.

 

Hat jemand eine Idee wo ich noch hinfassen könnte.

 

Als Info wäre noch zu sagen:

 

Software ist das aktuelle Image: s72033-adventerprisek9_wan-mz.122-33.SXH3.bin

 

Enterprise brauchen wir, da wir noch IPX im Einsatz haben, IPX funktioniert auch soweit ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...