Jump to content

Ultra VNC + Plugin


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

ich habe ein Problem mit Ultra VNC. Ich möchte ganz einfach das DSM-Plugin(MSRC4Plugin-122.dsm), welches ja dabei ist, nutzen. Wenn ich eine Verbindung aufbauen möchte kommt aber dauernd eine Fehlermeldung, dass der Server ein Plugin nutze und angeblich der Viewer nicht. Beim VNC Viewer hab ich aber auch dieses DSM-Plugin für die Verschlüsselung angegeben.

 

Nachdem ich ein bisschen an Server und Viewer rumgespielt hatte, stellte ich fest, dass man ja neben der Auswahl des Plugins ( in den Admin Properties) ein Config Butten gibt. Dort kann man die einen new_rc4.key generieren.

Es passiert aber nichts wenn ich auf generate klicke, außerdem steht weiter oben:

 

Trying to find the key file:

 

Checking for environment variable %msrc4plugin%

not found

Looking for D:\Programme\UltraVNC\r4.key

Not Found

Looking for ......... etc. etc.

 

Kann mir bitte jemand erklären, wie man Ultra VNC inklusive dieses Plug-In nutzen kann? immerhin soll die Verbinung sicher sein!

 

Ich bedanke mich im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...