Christoph35 10 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hallo Danke für deine schnelle Hilfe Also Listener mässig passt es oder? netzwerkregel mässig auch, habe noch ein firewall Problem oder? Vielen dank Christoph ;) Muss nicht unbedingt am ISA liegen, in dem von mir erwähnten Thread ist u.a. von SMB die Rede. Vielleicht schaust Du da erstmal nach möglichen Lösungsansätzen. Die Regeln und die Netzwerkkonfig. sehen ansonsten korrekt aus. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 22. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Hallo Christoph Ich versuchte schliesslich meinen CAG zu Publishen (443) und den Internen Exchange Server (443) Dies klappte auf anhieb. Warum dann der Telnet Server nicht funktioniert lassen wir dahin gestellt. Nochmal 1000 Danke und schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 22. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Dann liegt es wohl, wie ich schon vermutet habe, wohl auch nicht am ISA, sondern am XP Client oder am Telnet Server. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Falls das Problem noch aktuell ist, installiere mal das SP1 für den ISA Server 2006 und führe eine Traffic-Simulation durch (nach der Inst. des SP1 unter TroubleShooting zu finden). Vielleicht siehst Du da noch etwas genauer, wo das Problem liegen könnte. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.