Gast Geschrieben 15. August 2008 Melden Geschrieben 15. August 2008 Hallo allerseits bei unserem Exchange 2007 haben wir das Problem, dass bei Nachrichten an gewisse Empfänger zuerst eine Meldung, dass die Nachricht verzögert zugestellt wird und dann ein Unzustellbarkeitsbericht generiert wird. SMTP Logging ist aktiviert, die Nachrichtenverfolgung habe ich auch aktiviert, werde aber aus dem Log auch nicht schlauer. Wie genau kann man in so einem Fall vorgehen und herausfinden, wo das Problem liegen könnte? Die Problematik ist absolut nachvollziehbar, tritt also bei jedem Mail an diese Empfänger auf und nicht nur sporadisch. Vielen Dank für eure Hilfe doni
BrainStorm 10 Geschrieben 15. August 2008 Melden Geschrieben 15. August 2008 Handelt es sich um externe Empfänger? Poste doch einfach mal Ausschnitte aus dem SMTP Log, vielleicht können wir etwas rauslesen ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden