Gast Geschrieben 15. August 2008 Melden Geschrieben 15. August 2008 Hallo allerseits bei unserem Exchange 2007 haben wir das Problem, dass bei Nachrichten an gewisse Empfänger zuerst eine Meldung, dass die Nachricht verzögert zugestellt wird und dann ein Unzustellbarkeitsbericht generiert wird. SMTP Logging ist aktiviert, die Nachrichtenverfolgung habe ich auch aktiviert, werde aber aus dem Log auch nicht schlauer. Wie genau kann man in so einem Fall vorgehen und herausfinden, wo das Problem liegen könnte? Die Problematik ist absolut nachvollziehbar, tritt also bei jedem Mail an diese Empfänger auf und nicht nur sporadisch. Vielen Dank für eure Hilfe doni Zitieren
BrainStorm 10 Geschrieben 15. August 2008 Melden Geschrieben 15. August 2008 Handelt es sich um externe Empfänger? Poste doch einfach mal Ausschnitte aus dem SMTP Log, vielleicht können wir etwas rauslesen ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.