Jump to content

GPO ausgeperrt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

O M G

 

wies so kommt an einem Montag morgen, hab ich mich aus einer wichtigen GPO ausgesperrt.

 

Mit dem Kommando SetGPOPermissions.wsf sagt er mir allerdings, er findet sie nicht. weder name noch ID funktioniert. Ich habe leider ein Verweigern Recht gesetzt -.-

 

So ziemlich das dümmste was man machen kann. Gibts einen weg, diese verfummelte GPO wieder administrierbar zu machen?

Link zu diesem Kommentar

Da steht drin "Zugriff nicht möglich", an der Stelle an der Sie verknüpft war und im Ordner der GPOs seh ich sie nicht.

Beim Zugriff der Clients steht drin, dass er sie abarbeiten möchte, allerdings bricht er sie mit einem unbekannten Fehler ab.

Die Berechtigung an der GPO im Sysvol abzuändern korrigiert aber nicht alles.

So, dass Problem ist nun zumindest nicht mehr akut.

 

Weiß jemand aber zufällig wie ich diese Leiche nun aus dem AD löschen kann?

 

Problem an dem Objekt ist, dass die Gruppe Authent. Benutzer "lesen" verweigert Rechte hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...