Jump to content

Backup Exec 11d Sicherungsaufträge werden nicht abgeschlossen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen Community,

 

bei mir läuft in letzter Zeit so einiges schief. Seit mehreren Tagen werden meine Sicherungsaufträge nicht mehr abgeschlossen. Im Auftragsstatus steht "Ausführen", obwohl der Job längst zu Ende sein sollte.

 

Ich habe schon mehrmals die Dienste neu gestartet und auch den kompletten Server.

Die Aufträge lassen sich auch nicht abbrechen. Im Status steht dann immer "Abbruch wartend". Erst wenn ich die Dienste neu starte, kann ich die Bänder entnehmen und der abgebrochene Auftrag wandert in die Auftragsverläufe.

 

Will ich diesen Auftrag nun mit einem Doppelklick anschauen, um herauszufinden wo das Problem liegt, erscheint wieder eine Fehlermeldung.

 

Für einen entscheidenden Tipp zur Fehlerbehebung wäre ich echt dankbar.

 

Gruß

sZone

post-44878-13567389568611_thumb.jpg

post-44878-13567389568811_thumb.jpg

Geschrieben

Hast Du die automatische Abbruchsfunktion eingeschaltet?

Was sagen die Logs in der Windows-Ereignisanzeige?

 

Auch die Server, die gesichert werden sollen neu gestartet?

Den Client evtl. mal neu installiert?

Geschrieben

Ich habe in der Ereignisanzeige den Fehler: adpu160m Beschreibung: Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Scsi\adpu160m2 gefunden.

 

Gibt es vielleicht Probleme mit dem SCSI-Bandlaufwerk?!

 

Und dan noch den Fehler: halfinchVRTS Beschreibung: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Tape0.

Die Clients sollten nicht die Ursache sein. Es werden ja Daten gesichert!

 

Und was hat es mit der automatische Abbruchsfunktion auf sich?! Werden die Aufträge abgebrochen, sobald es zu Fehlern in der Sicherung kommt?!

Denn das wäre nicht so gut. Einige zu sichernde Dateien sind immer mal fehlerhaft.

 

Edit:

Ich habe noch mal in den Meldungen von BE reingeschaut. Dort ist auch die Meldung Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Scsi\adpu160m2 gefunden zu finden...

Geschrieben

ich habe die damals von der homepage geladen. habe grade wieder danach gesucht, aber ich finde mich bei symantec nie zurecht.

 

ansonsten auch den treiber vom controller mal updaten.

 

viel erfolg!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...