Maffi 10 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hallo, bin gerade am experimentieren mit Win 2K3 und probiere gerade EXE-dateien für bestimmte Nutzer so zu sperren,dass diese keine EXE-Dateien downloaden können,aber trotzdem PDF`s und Texte... Habt ihr da eine Idee wie ich das am besten mache? Hab meinen Server bisher nur als Dömane installiert und noch nicht als Proxy-Server,da ich das auch noch nicht einzurichten weiß. Wäre nett,wenn mir dort jmd weiterhelfen könnte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 9. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 morgen, kannst du per gpo machen oder wenn du noch den isa aufziehen willst, selbstverständlich mit diesem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 ISA-Server ist da wohl das Mittel der Wahl , GPO eher nicht, da es ja nur um Downloads geht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 9. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 wenn du eine astaro box hinstellst, kannst du das und noch vieles mehr umsetzen. mit dem AWG schützt du das netzwerk vor viren, kannst kontrollieren was die leute so alles ansurfen (online games, erotik, ...), verhinderst den dl von bestimmten dateitypen, kontrollierst die verwendung von messenger, emule, skype, hast kontrolle über die bandbreite usw. natürlich gibt es auch viele andere anbieter, aber ich bin überzeugter astaro fan :D LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 9. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 Hi, wie firefox80 schon sagte, bringt wahrscheinlich jede (bessere) Proxy Lösung solche Filter mit. So auch IPCop + Advanced Proxy. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.