Jump to content

Blended Learning GFN


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Blended Learning von GFN,

speziell für den MCITP Server Administrator?

 

 

Gruß,

v.

 

Hallo,

 

ich habe bei GFN in Köln über das Arbeitsamt meine Zertifizierung als MCSE durchgeführt. In erster Linie wurde vor Ort an ordentlicher Hardware im Selbststudium gelernt. Dazu sind täglich Trainer präsent gewesen, die Workshops zu allen möglichen Themen abgehalten haben, hierbei wurden auch Wünsche der Lehrgangsteilnehmer berücksichtigt. Als dritte Möglichkeit hat GFN ein Web-Portal mit Lerninhalten und Foren zu verschiedenen Themen, allerdings zu meiner Zeit in erster Linie für Programmierer.

 

Ich war mit diesem Mix mehr als zufrieden. Ich habe einen Großteil mit den MS-Press Büchern gelernt, aber zu allen interessanten Themen die Workshops besucht. Ausserdem haben wir ein 2-Wöchiges Projekt (Aufbau einer Netzwerk-Infrastruktur mit mehreren Domänen in 2 Gesamtstrukturen) durchgeführt. Vorteil für mich war, das ich mein Lerntempo bestimmen konnte. Zudem hatte ich sowohl in den aderen Lehrgangsteilnehmern wie auch in den Trainern immer kompetente Ansprechpartner, wenn es irgendwo gehapert hat. Ich würde und werde GFN immer wieder gerne empfehlen.

 

Grüße

 

Volker

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...