il_principe 11 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hi, ich hab da was in Erinnerung, dass ich mal sowas "hatte". :( Hab gerade wieder mal das leidige Problem beim kopieren von einer großen Menge Daten (>100GB) von denen einige unter dem "mehr als 255 Zeichen" Problem leiden. Mit Robocopy ist's ja kein Problem, aber um sowas im Vorfeld zu verhindern wärs ganz gut. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich danke im voraus lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hallo, mit der Powershell gehts so gci -path c:\ -recurse | ?{$_.name.length -gt 255} Running Windows PowerShell Scripts cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 hi blub, danke dir lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 gerne, aber sorry, es muss natürlich der fullname abgefragt werden also gci -path c:\ -recurse | ?{$_.fullname.length -gt 255} cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.