lemeid 11 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Guten Morgen, Es geht um einen Exchange 2007 Server in Verbindung mit Office XP. Gibt es eine Möglichkeit Mails in einem Öffentlichen Ordner für andere Mitarbeiter unkenntlich zu machen sobald ich diese öffne? Wenn also eine neue Mail in diesem Ordner ankommt soll der erste Mitarbeiter der sie anklickt auch die "Verantwortung" dafür haben. Andere sollen dann keine Möglichkeit mehr haben diese zu bearbeiten. Oder kann man eine Benachrichtigung einbauen dass diese Mail schon von Mitarbeiter xyz bearbeitet wird? Vielen Dank Stefan
GuentherH 61 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Hallo. Unkenntlich machen nein. Kenntlich machen ja. Arbeite mit den Nachverfolgungskennzeichen (den schönen bunten Fahnen). Damit läßt sich saubere Ordnung in die Öffentlichen Ordner bringen. LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden