Jump to content

MCP Zertifizierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hab einmal eine Frage zum MCP ein Freund hat die Zertifizierung vor 5 Jahren gemacht und ich will jetzt auch eine machen nur leider gibts diese ja nicht mehr (WinXp, Win2k3 Server) und hab mich jetzt erkundigt und es gibt den MCP nicht mehr also er heißt jetzt anderst MCST habe ich erfahren.

 

Meine Frage ist jetzt ob das stimmt das die dass gleiche Level haben oder ob es andere Kurse gibt die gleichzustellen sind mit dem MCP?

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar

welches möchtest du denn nun machen, wieviel erfahrung hast du, so kann man das schwer sagen, ich hab zb mit der 70-290(windows server 2003) angefangen, weil ich keine lust auf XP hatte, musste das buch allerdings 2x lesen, da ich keine erfahrung mit dem server hatte.

 

ansonsten schaust du dich am besten auf der ms homepage um

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...