TimeWarp 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Geschrieben 16. September 2003 Hallo, habe mir mal einen Exchange2K-Server aufgebaut. Habe aber nun das Problem, daß ich mails an z.B. User@web.de senden kann aber mails an user@freenet.de oder user@t-online.de nicht verschicken kann. Woran kann das liegen? Gruß Zitieren
edv-olaf 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Geschrieben 16. September 2003 Hallo, freenet und t-online verweigern die Annahme von Mails durch Mailserver, die keine offizielle IP-Adresse haben. Grüße Olaf Zitieren
TimeWarp 10 Geschrieben 16. September 2003 Autor Melden Geschrieben 16. September 2003 Hi, und was kann ich da nun machen? Ich gehe über eine T-DSL-Flat raus und ich glaube dabei werde ich alle 24 Std. einmal rausgeworfen und bekomme eine neue IP. Wie kann ich das lösen? Gruß Zitieren
edv-olaf 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Geschrieben 16. September 2003 Kurze Antwort: nichts. Lange Antwort: du musst eine IP-Adresse haben, die über DNS-Reverse-Lookup auflösbar ist. Schau mal nach bei http://www.dyndns.org/ Grüße Olaf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.