Jump to content

Uralt Lotus Notes 4.6 soll auf 2003 mit allem drum und dran


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Sehr geerhte, liebe Helfergemeinde!

 

Ich sollte "alles" von Lotus Notes 4.6 (laufend auf NT4.0, bitte nicht lachen!) auf Server 2003 mit Exchange übernehmen.

D. h. Kalender mit Terminen, Emails mit Anhängen und Kontaktdaten.

 

Zur Erschwerung laufen die beiden Serversysteme nicht nebeneinander. Direkte Migration ist also nicht möglich.

 

Habt Ihr schöne Ideen?

 

Hilfe habe ich für die Übernahme der Kalender und die Kontaktdaten bereits teilweise gefunden. Ob die Funktionieren, kann ich Euch vielleicht nach der Wochenende berichten, aber gibt es denn rein gar nichts für die Emails und die Anhänge???

 

Sehr viele Tools gibt es für ab Notes 5, aber rein gar nichts gefunden für 4.6.

 

Das ursprüngliche System darf auch nicht angetastet werden, d. h. Updaten auf Version 5, kann ich mir auch abschminken.

 

Vielen Dank schon im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...