Jump to content

Windows Server 2008 Datacenter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

 

ich habe hier durch die ganzen beiträge schon den überblick verloren deswegen frage ich es liebe bevor ich mich hier dumm und dusselig suche!

 

ich habe mir die server edition 2008 gekauft also standart enterprise und datacenter alles in einem!

 

habe mir jetzt das datacenter installiert auf einen einzelrechner nix weiter drauf auser das system

 

 

jetzt habe ich mich gefragt wie ich den denn soweit einrichten kann das ich einen ftp server da habe wo ich verschiedende benutzer mit passwort anlegen kann und einen http server für ne eigende webseite....

 

hab mich ein bisl schlau machen können über das IIS also nach meinen forschungen muss ich es unbedingt mit einrichten damit ich nach auserhalb auf eine dyndns ein zugriff habe und andersrum auch!

 

 

aber was muss ich jetzt genau wo eingeben damit das alles klapt und was muss ich beachten damit ich keine fehler bei verbindungen habe?

 

 

liebe grüße

 

AgotronSteve

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

sorry, aber.. Du kannst nur eine Version gekauft haben. Zwar ist auf den DVDs alles mit drauf (da das Image immer das gleiche ist), aber es ist immer nur ein Key dabei. Die Datacenter-Edition liegt im höheren 4stelligen Bereich - für IIS und FTP hätte es da auch die Web-Edition getan. WENN Du wirklich eine Datacenter-Edition gekauft hast und benötigst, würdest Du die Fragen nicht stellen.

 

Nix für ungut, aber das klingt mir stark illegal. Abgesehen davon wäre eine Antwort eh nicht möglich, wenn Du nicht genauer ausführst, was Du wirklich erreichen willst. Allein übern IIS gibts ganze Bücher.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...