Jump to content
Sign in to follow this  
SilenceSG1

Exchange Emailversandt + öffentlicher Ordner

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage/Problem.

Undzwar folgende Situation:

1 User darf im Exchange Emails versenden, 2 andere User (jeder hat quasi sein eigenes Konto) dürfen keine Emails versenden. Die Dame, die Emails versenden darf tut dies auch fleißig. Diese gesendetet Emails sollen normalerweise auch im öffentlichen Ordner geparkt werden, sodass die beiden anderen User den EMail Ein- und Ausgang mitverfolgen können. Hoffe das kann man jetzt verstehen.

Jetzt ist es so sporadisch laden die gesendeten EMails nicht im Ausgang des öffentlichen Ordners sonden im persönlicen Ordner. Manchmal sind auch bei den gesendeten Emails kein Datum eingetragen (warum weiss ich nicht, aber vielleicht hängt das damit zusammen?!)

Und wenn ich schonmal dabei bin, gibt es die Möglicheit EMails. (z.B. aus dem vergangenen Jahr 2006 zu archivieren? Damit ich die quasi das Exchange entrümpeln kann?

Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...