Jump to content

Wo Prüfungen und Kurse - Allgemeine fragen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

ich möchte nun gerne den MCSE für WIndows Vista/2008 machen. Ich glaube dies ist ja nun der MCITP,richtig?

Habe mich nun bei unserem Lieferanten erkundigt, dieser führt öfters Kurse durch, allerdings meist nur im Bundle mit Hardware. Also nciht geeignet für mich.

Eine andere Firma bietet Kurse erst wieder im kommenden Jahr an, aber ich möchte nicht unbedingt noch mehr Zeit verstreichen lassen.

Daher die Frage, wo man diese Prüfungen,Schulungen,Kurse machen kann.

Habe schon öfters gehört, gelesen, das man einige Prüfungen auch im Selbststudium mit Berufserfahrung gut meistern kann.

Auf der Webseite von MS gibt es nun auch massig Informationen, aber ich weiß überhaupt nicht, wo und womit ich anfangen muss.

Hoffe ich kann hier nun ein paar Tipps erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

Geschrieben

wohne in 32423 Minden.

Habe folgendes gefunden.

http://Daa Hannover

Das wäre sicherlich etwas, wobei ich nicht unbedingt einen kompletten Kurs belegen möchte, sondern lieber immer prüfung für Prüfung, as ja auch vom Geld her besser ist, nicht jeder hat die zigtausend Euro so anner Seite liegen. ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!