Jump to content

Smarthost Plesk 8.4


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin gerade am einrichten eines Exchange. Momentan werden die Pop3 konten der Domain via Outlook abgerufen. Nun wollte ich wie gewohnt die Pop3 Boxen vom Exchange holen lassen und versenden via smarthost.

 

Problem:

 

Eventid 1029

 

Der Zugriff auf Postfach <pop.provider.de> mit den Anmeldeinformationen <box@domain.de> wurde verweigert. Überprüfen Sie das Kennwort für das Postfachkonto, und wiederholen Sie den Vorgang.

 

Eventid 1036

 

Während einer POP3-Transaktion auf Server <pop.provider.de [box@domain.de]> ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler ist 0 (Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

).

 

Eventid 1023

 

Der Download für Postfach <box@domain.de [pop.provider.de]> wurde mit mindestens einem Fehler beendet.

 

Eventid 1019

 

Der Nachrichtendownload wurde mit mindestens einem Fehler fertig gestellt.

 

Passwörter sind definitiv richtig!!

 

So jetzt habe ich gesehen das im PLesk unter den DNS Einstellungen der MX Eintrag auf die Domain verweist. Soll ich diese umstellen auf die Dyndns-adresse wo der Mailserver steht?

 

Sende geht momentan auch noch nicht... hängt seit stunden in der Warteschlange. Via Outlook & Pop3 abfrage funktioniert alles.

 

vielen dank im vorraus

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...