Jump to content
Sign in to follow this  
Blackbase

MOM2005 Performance

Recommended Posts

Hallo,

 

wir haben hier bei uns einen MOM2005 Server laufen.

 

Nach dem ich nun diesen im groben bereinigt habe, würde ich mich gern noch um die Performence Counter kümmern.

 

Ich habe in der Operater Console zwei Server stehen, bei denen die Sampled Counters sehr sehr hoch sind. Wie bekomme ich dieser wieder kleiner ??

 

Das müssten Daten aus der History sein.

 

Server1: 116092

Server2: 38220

 

Das schlimme daran ist, das sich die Counters nicht mehr öffnen lassen.

 

Wie kann ich diese zurück setzten ??

In welcher Tabelle stehen diese Counter ??

 

Danke für eure hilfe.

 

Blackbase

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...