Jump to content
Sign in to follow this  
bs-reigns

Server aus AD löschen!

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

hab hier so ein sch... Problem: Uns ist ein Server abgeschmiert (defekt) und wir mussten den neu auziehen, haben ihn dann auch neu benannt usw. Das Problem ist aber, dass der alte Server, durch das, dass wir ihn nicht suaber aus dem AD enfernen konnten, immernoch drin verweilt und uns die Logs mit irgendwelchen Fehlermeldungen voll haut. Es betrifft hauptsächlich Exchange, da ich ihn so aus dem AD löschen konnte (adsi edit).

Also, er macht jetzt nur noch bei Exchange b***d rum und wenn ich ihn dort löschen möchte, klar, kann er ihn nicht finden, um ihn zu löschen, oder muss ich jetzt extra einen aufziehen und den gleich benennen, Exchange drauf machen, und ihn dann sauber entfernen?! Tolle Lösung aber was Besseres habe ich nicht gefunden, doch bevor ich das mache, hat vielleicht jemand von Euch eine Idee!?!?

 

Danke

 

bs-reigns

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...